Frühlingskonzert mit dem SAP Sinfonieorchester in der Christuskirche Mannheim

Christuskirche Werderplatz 17, Mannheim

Benefizkonzert für die Vesperkirche mit dem SAP-Sinfonieorchester in der Mannheimer Christuskirche. Eintritt kostenfrei, um namentliche Anmeldung unter: anmeldung@heinrich-vetter-stiftung.de  wird gebeten. Es gelten die tagesaktuellen Corona-Einlassbedingungen für Konzerte.

Opernstudio des NTM- Mannheim – Muttertagskonzert im Park

Park der Heinrich-Vetter-Stiftung Goethestraße 11, Ilvesheim, Deutschland

Muttertagskonzert im Park Zu einem Muttertagskonzert lädt die Heinrich-Vetter-Stiftung am Sonntag, den 8. Mai um 15 Uhr in den Stiftungspark ein. Erklingen wird ein bunter Melodienstrauß, vorgetragen von Sängern und Sängerinnen des NTM- Opernstudios. Der Eintritt ist kostenfrei, um namentliche Anmeldung wird gebeten unter: anmeldung@heinrich-vetter-stiftung.de Es gelten die tagesaktuellen Corona-Einlassbedingungen für Konzerte.