Zum 100. Geburtstag Fritz König kennen lernen

Erstmals findet am Donnerstag, 10. Oktober eine Abendführung durch den Skulpturengarten, Goethestraße 11, statt. In Kooperation der VHS Ilvesheim/Ladenburg beginnt der Abend um 18.30 Uhr mit einer kurzen Einführung im Salon der Heinrich-Vetter-Stiftung. Besonders vorgestellt wird dabei der Bildhauer Fritz König, der in diesem Jahr 100 Jahre alt geworden wäre und dessen Kunstwerk im Schatten des World-Trade-Center weltberühmt ist. Wer bei Rundgang und Einführung dabei sein möchte, der kann hier ab sofort seine Teilnahme anzeigen. Einführung und Führung sind auch für mobil eingeschränkte Teilnehmer möglich. Das Angebot ist kostenfrei.

Datum 10. Oktober 2024Zeit 18:30 - 20:00Veranstaltungsort Heinrich-Vetter-Stiftung, Goethetraße 11, 68549 IlvesheimVeranstalter Heinrich-Vetter-StiftungPreis Kostenlos

Zum 100. Geburtstag Fritz König kennen lernen

6 Teilnehmer