Psychische Gesundheit in Krisenzeiten

Der Krieg in der Ukraine, steigende Inflation, Folgen der Corona-Pandemie, Klimawandel usw. – die Liste der Krisen ist lang. Oft haben sie Auswirkungen auf die psychische Gesundheit und belasten.

Was kann gegen solche Belastungsfaktoren getan werden?

Prof. Lindenberg,Direktor des Zentralinstituts für Seelische Gesundheit in Mannheim,   gibt alltagsnahe Praxistipps, um die psychische Widerstandsfähigkeit zu stärken.

Der Eintritt findet in den Räumen der Heinrich-Vetter-Stiftung statt. Wir bitten um Anmeldung unter 0621/23366 oder direkt hier auf der Homepage. Der Eintritt ist kostenfrei.

Datum 27. September 2023Zeit 18:00 - 19:30Veranstaltungsort Heinrich-Vetter-Stiftung, Goethetraße 11, 68549 IlvesheimVeranstalter Heinrich-Vetter-StiftungPreis Kostenlos

Veranstaltungsort: