Konzert: „Sing mit uns“ – Das Weihnachtsmitsingkonzert

Weihnachten ist eine ganz besondere Zeit: Familie, Geschenke, Gerüche, Lichter – und irgendwie sind alle ganz sentimental, erinnern sich gerne an ihre Kindheit, an Geschichten unterm Tannenbaum und vor allen Dingen an Weihnachtslieder. Beim Weihnachtsmitsingkonzert wollen wir an ganz viele dieser Lieder erinnern. Jeannette Friedrich und Sascha Fischer werden Weihnachten ins Haus bzw. in den Park der Heinrich-Vetter-Stiftung zaubern. Gemeinsam wollen wir zusammen singen.

Für die nötige Textsicherheit sorgen da schon die Liedblätter. Und natürlich erzählen die Künstler auch Geschichten, mal besinnlich, mal fröhlich, so wie es zu Weihnachten dazu gehört.

Als Sänger*innen mit dabei Jeannette Friedrich und Sascha Fischer. Unter der musikalischen Leitung von Daniel Prandl, am Piano begleitet von Lukas Hatzis.

Außerdem präsentieren sich  der Kinder des Sängerbund Ma- Seckenheim 1865 e.V. und die Kinder des Kinderhaus Zauberlehrling mit einigen Liedern unter der Leitung von Katharina Starke und Antje Geiter.

Ein besonderes Klangerlebnis!

Die Spielvereinigung Ilvesheim sorgt für Heißgetränke.

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung hier auf der Homepage oder unter 0621/23366

Der Eintritt ist kostenfrei und Spenden für das Capitol wird gebeten. Der Einlaß ist ab 16:30 Uhr.

Datum 16. Dezember 2024Zeit 17:00 - 19:00Veranstaltungsort Park der Heinrich-Vetter-StiftungStandort Goethestraße 11, Ilvesheim, 68549, Deutschland, Preis Kostenlos

Konzert: „Sing mit uns“ – Das Weihnachtsmitsingkonzert

Weihnachten ist eine ganz besondere Zeit: Familie, Geschenke, Gerüche, Lichter - und irgendwie sind alle ganz sentimental, erinnern sich gerne an ihre Kindheit, an Geschichten unterm Tannenbaum und vor allen Dingen an Weihnachtslieder. Beim Weihnachtsmitsingkonzert wollen wir an ganz viele dieser Lieder erinnern. Jeannette Friedrich und Sascha Fischer werden Weihnachten ins Haus bzw. in den Park der Heinrich-Vetter-Stiftung zaubern. Gemeinsam wollen wir zusammen singen.

Als Sänger*innen mit dabei Jeannette Friedrich und Sascha Fischer. Unter der musikalischen Leitung von Daniel Prandl am Pianol. Begleitet von Lukas Hatzis.

Ein besonderes Klangerlebnis!
Die Spielvereinigung Ilvesheim sorgt für Heißgetränke.

160 Teilnehmer
340 verbleibend
Hier reservieren

Veranstaltungsort:

Konzert: „Sing mit uns“ – Das Weihnachtsmitsingkonzert

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.