Klavierkonzert: Moderne trifft auf Romantik

Konzert in Kooperation mit der Kulturstiftung Rhein-Neckar, mit Werken von Fauré, Brahms und Sven Daigger für Klavier solo

Im Zentrum des Konzertes der Pianistin Imke Lichtwark steht die Uraufführung eines neuen Werkes des in Eberbach geborenen und im Rhein-Neckar-Kreis aufgewachsenen Komponisten Sven Daigger.

Die Komposition ist während der Residenz im Kommandantenhaus Dilsberg, in enger Zusammenarbeit zwischen Komponist und Interpretin entstanden. Der Uraufführung werden weitere Kompositionen von Daigger, Gabriel Faure und Johannes Brahms gegenüberstellt.

Datum 12. November 2022Zeit 15:00 - 17:00Veranstaltungsort Evang. Gemeindehaus, IlvesheimStandort Neue Schulstraße 10, Ilvesheim, 68549, Deutschland, Veranstaltungsort Webseite Veranstaltungsort WebseiteVeranstalter Heinrich-Vetter-StiftungPreis Kostenlos

Veranstaltungsort:

Klavierkonzert: Moderne trifft auf Romantik

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.