„Rock im Park“ mit der Capitol Band
20. August 2024

Ilvesheim. Das inzwischen zur Tradition gewordene Open-Air-Konzert mit der Capitol-Band „Sascha im Quadrat“, konnte trotz Regenschauer auf dem Gelände der Heinrich-Vetter-Stiftung stattfinden. Die Anmeldung war über die Homepage der Stiftung nur kurz verfügbar, dann war das Konzert ausgebucht, denn es ist ja, um niemanden auszuschließen, im Rahmen des sozialen und kulturellen Stiftungsauftrages, der Eintritt frei.

Im idyllischen Garten an der Ilvesheimer Goethestraße wurde es trotz trüben Wetters und Regenschauern ein schöner musikalischer Abend mit Freunden. Wieder hatten die Musiker Sascha KrebsSascha KleinophorstFrank Schäffer und Christof Brill eine mitreißende Auswahl von Songs aus sechs Jahrzehnten mitgebracht, die sie ohne Rhythmusgruppe darboten. Beste, handgemachte Pop-Balladen und Rocksongs, darunter Stings „Englishman in New York“, „Purple Rain“ von Prince aber auch „Spaß mit Udo Lindenberg“ oder als Mitsingstücke „Delilah“ von Tom Jones oder Sailors „Girls, Girls, Girls“. So war es trotz dieser kühlen „Sommerpause“ ein gut gelaunter Abend, für den sich Sascha Krebs beim Organisationsteam der Heinrich-Vetter-Stiftung bedankte, unterstützt vom herzlichen Beifall des gut beschirmten Publikums. Tk. / BILD: Antje Geiter 04.08.2024