Schwungvolle, musikalische Leckerbissen
19. Juni 2024

Unter der Leitung von Dirigent Michael Krsnik konnten über 20 Musikerinnen und Musiker der Vereinigung der Handharmonikafreunde Friedrichsfeld mit einem abwechslungsreichen und fröhlichen Konzert überzeugen. Bereits zum Jubiläum der Stiftung war das Ensemble im Park der Stiftung gut angekommen. Mehr als 250 Zuhörende freuten sich diesmal auch, weil das Wetter zwar kühl, aber trocken blieb und einem gelungenen Vormittag nichts im Wege stand. Die Leiterin des ideellen Bereiches der Stiftung, Antje Geiter, dankte dem Friedrichsfelder Verein für das Konzert, das, um niemand auszuschließen, ohne Eintrittskosten angeboten werden konnte. Die Auswahl an Musikstücken war überaus gelungen, so dass der vehemente Beifall der Gäste eine schwungvolle Zugabe mit dem Medley von Slavko Avsenik, nach sich zog.

15.06.2024